FAQ
Wie kann ich Sie kontaktieren?
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gerne jederzeit eine E-Mail an support@mylikano.de
Wohin liefern Sie?
Wir versenden Waren an Privat- und Firmenanschriften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf Anfrage liefern wir ggf. auch an eine Adresse in einem anderen Land. Wenden Sie sich bitte diesbezüglich im konkreten Fall an support@mylikano.de
Wie kann ich den Sendungsstatus meiner Bestellung überprüfen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Geben Sie entweder diese oder Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse hier ein.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir haben eine Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung von 3-7 Werktagen. Um Ihnen stets die bestmöglichen Preise bieten zu können, arbeiten wir auf internationaler Ebene mit verschiedenen Herstellern zusammen. Da sich unsere Lager nicht in Deutschland befinden, kommt eine Lieferzeit von ca. 10-21 Werktagen hinzu. Die genauen Lieferzeiten sind jedoch vom jeweiligen Versanddienstleister abhängig.
Wieso habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten?
Wenn Sie verschiedene Produkte bestellt haben, ist es möglich, dass Sie diese nicht zur gleichen Zeit erhalten, da die Produkte unter Umständen nicht aus dem selben Lager versandt werden.